Samstag, 28. Juli 2012

flowery dress

Ich hab euch heute wieder ein Kleid zu zeigen, das Foto ist allerdings schon gestern entstanden, als ich mit meiner besten Freundin in der Stadt unterwegs war. Leider sieht das Kleid auf dem Foto gar nicht so schön aus, wie es in Wirklichkeit ist. Der untere Stoff sieht wie ein alter Vorhang aus, wenn ich ehrlich bin ;-). In echt find ich ihn aber sehr schön :D.
Mein Gesicht hab ich absichtlich verdeckt, hatte an dem Tag einfach einen bad-face-day. Blöd nur, dass wir dann auf der Straße angesprochen wurden, ob wir nicht Lust hätten, bei einem Werbespot mitzumachen und den dann gleich spontan gedreht haben. Heute ist der Spot mal online gekommen und hab es natürlich sofort bereut, als ich ihn gesehen hab. Jetzt bin ich gespannt, ob er wirklich ins Fernsehen kommt, das entscheidet sich erst in den nächsten Tagen oder Wochen.


Kleid von Pull & Bear

eure Anja

Kommentare:

  1. Ja so ist das doch immer... sieht man blendend aus, trifft man keine Menschenseele.. und sobald es anders ist... :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total süß =)

    http://www.ohyeahyeahs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleid, steht dir richtig gut! Ich hab mir gerade deinen Blog bisschen durchgeschaut, finde ihn echt gut. Da werde ich gleich mal Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. das Kleid ist total toll&steht dirwirklich gut :)
    Wünsche dir noch ein schönen Tag!<3

    AntwortenLöschen
  5. was ein süßes kleid, steht dir super :)
    tolle figur btw !

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. oh man, ich kann es mir vorstellen wie es in echt aussieht!
    Tolles Kleid *-*

    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Kleid gefällt mir total gut! Ich find nicht das es wie ein alter Vorhang aussieht:D ich mag das Muster und die Kombi mit Jeans! Richtig schön sommerlich:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen