Samstag, 18. August 2012

Barcelona Haul: Clothes

Was das Shoppen betrifft, habe ich mich am meisten auf Stradivarius, Pull&Bear und Bershka (haben wir zwar auch, aber die Kleidung ist teilweise trotzdem unterschiedlich) gefreut. Demnach muss ich zugeben, dass ich etwas enttäuscht war, dass mich dort eigentlich gar nichts angesprochen hat. Bei Stradivarius habe ich mir zwar ein Oberteil gefunden, aber trotzdem hat mir der Rest nicht wirklich zugesagt. Dafür habe ich mir aber bei Blanco und Primark schöne Sachen gefunden, was mich umso mehr freut :). Einen Topshop gibt es in Barcelona auch, den haben wir dort durch Zufall entdeckt, aber gefallen hat mir dort zu meiner Überraschung gar nichts.



Oberteil und Bandeau-Tops von Stradivarius

high-waisted shorts und Bluse von Blanco

schwarze, weiße und dunkelblaue Bluse von Primark


Außerdem habe ich mir noch ein weißes basic T-Shirt bei Primark gekauft, das habe ich vergessen zu fotografieren ;-).  

eure Anja

Kommentare:

  1. deine neuen Shorts und die enuen Blusen sind so schön! Tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo pretty!!!!

    Follow me?

    http://soulofafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Sachen, gefällt mir super gut deine Ausbeute!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Die weiße Bluse mit der Goldkette ist richtig richtig cool.

    AntwortenLöschen