Sonntag, 19. August 2012

Barcelona Haul: Cosmetics


Als letztes zeige ich euch, was ich mir so an Beauty-Produkten gegönnt habe. Gegönnt deswegen, weil eines davon nicht ganz billig war ;-).
Schon seit einigen Monaten habe ich ein Auge auf die 'Smudge Proof Eyeshadow Base' von NARS geworfen, da diese laut einigen beauty gurus auf youtube besser als Urban Decay's 'Eyeshadow Primer Potion' und der 'Eyeshadow Insurance' primer von Twofaced sein soll. Da ich generell sehr fettige Haut (wobei sich das in letzter Zeit zum Glück deutlich gebessert hat) und dadurch auch ölige Augenlider habe, wollte ich einfach auf Nummer sicher gehen und das Geld investieren. Das Lustige ist, dass die base in einem Sephora 38€ gekostet hat, aber da sie dort ausverkauft war, habe ich sie in einem anderen Sephora gekauft, und das für 30! Da musste ich dann nicht mehr lange überlegen und sie musste mit ;-).
Und ja, ich gebe es zu: Ich habe mir das Sephora Shampoo nur wegen der süßen Verpackung gekauft. Bei dem Gedanken, dass es sich einfach toll im Bad machen wird, wurde ich schwach. Geht es euch da auch ähnlich wie mir? Ich erwische mich leider oft dabei, wie ich Kosmetik nur kaufen will, weil sie so toll verpackt ist (oft komme ich aber noch rechtzeitg zur Vernunft und stelle alles brav wieder ins Regal, wenn ich es wirklich nicht brauchen kann). Aber da das Shampoo auf 1€ heruntergesetzt war, ist das ja nicht so schlimm, oder? :)



die Farbe ist leider etwas verfälscht, in Wirklichkeit ist das Pink viel knalliger :D

 eure Anja


Kommentare:

  1. hey
    danke für dein kommi:)
    hast ein hübschen blog, weiter so!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich ganz besonders! :)

      Löschen
  2. toller blog :D schau doch mal bei mir vorbei :)) xx

    cry me richer!

    AntwortenLöschen