Donnerstag, 23. August 2012

DANKE DANKE DANKE

Hallo ihr Lieben!

Zuerst einmal wollte ich mich bei euch bedanken, da mir einige so süße Kommentare hinterlassen und mir Gute Besserung gewünscht haben! Mir geht es schon viel besser, aber so richtig gesund bin ich leider immer noch nicht. Ich habe mir anscheinend eine wirklich starke Verkühlung eingeheimst und diese braucht anscheindend ewig, bis sie ganz abklingen kann.

Und dann will ich mich noch bei einer ganz besonderen Person bedanken, nämlich bei ihr! Die liebe Kathy hat mir nämlich einen Blog-Award verliehen und ich habe mich soo sehr darüber gefreut! Damit hat sie mir wirklich den Tag versüßt. Also nochmal an dich, Kathy: DANKE! :D

Da ich mich so wahnsinnig über den Award gefreut habe, mache ich natürlich mit, damit ich vielleicht ein paar anderen Bloggern ebenfalls eine Freude bereiten kann.



Der Award dient dazu, den etwas unbekannteren Blogs Aufmerksamkeit zu schenken und sie damit ein wenig zu unterstützen. Eine super Sache, wie ich finde!

Die Regeln:
  • Der Blog muss noch in Kinderschuhen stehen, darf also nicht mehr als 200 Leser haben!
  • Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog!
  • Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann!
  • Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung!
  • Schreib die Regeln auf, damit der Award auch weitergegeben wird!

Ich verleihe fashionseine, mini  und Laura den Kinderschuh-Award. Das sind zwar nicht die besagten 5 Blogger, sondern nur 3, aber ich hoffe, das geht in Ordnung.


eure Anja

Kommentare:

  1. Gerne :) ich freu mich das du dich freust ;) dein Blog ist auch toll- deshalb war es keine Frage das du ihn auf jeden Fall bekommst ;)

    AntwortenLöschen