Donnerstag, 30. August 2012

heart flips up and down,
dancing on sleazy ground

 
Vorgestern war mal wieder Partymachen angesagt und dieses Outfit habe ich dafür gewählt. Die High Heels habe ich aber zu Hause gelassen, in letzter Zeit gehe ich eigentlich nur noch in Ballerinas weg, da es einfach viiieel angenehmer ist!  High Heels machen zwar richtig schöne Beine, aber leider tun mir die dann auch schon nach kürzester Zeit weh und in Ballerinas kann ich einfach ohne Probleme die ganze Nacht durchtanzen und richtig Spaß dabei haben ;-).  
Leider sehe ich gerade auf den Fotos, dass die Bluse ziemlich aufträgt. Aber jetzt ist es auch schon zu spät, haha :). Die Kette habe ich übrigens dann doch nicht getragen, sie hat meiner Meinung nach nicht optimal dazu gepasst und war einfach too much.  
 
 
Bluse, Kette: Forever21 / Rock: H&M (aktuell)
 
eure Anja
 
 

Kommentare:

  1. Trägt überhaupt nicht auf, sieht süß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  3. die Bluse ist wunderschön...
    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit.Gefällt mir sehr gut.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen