Montag, 3. September 2012

summertime sadness

 
Jetzt heißt es leider auch für mich: Die Sommerferien sind vorbei! Ich kann mich noch ganz genau erinnern als ich mich Ende Juni so sehr gefreut habe, 8 Wochen voller Freiheit vor mir zu haben. Natürlich habe ich mir jede Menge vorgenommen und wollte jeden Tag bestmöglich nützen und den Sommer so richtig genießen. Wie das halt immer so ist, sind diese 2 Monate wie im Flug vergangen und es fühlt sich so an, als hätten die Ferien erst vor 3 Wochen begonnen. Ich habe die Zeit zwar sehr genossen, im Nachhinein wünschte ich mir aber dennoch, ich hätte noch viel mehr unternommen oder mehr Dinge erledigt, die ich schon seit langem immer wieder aufschiebe. Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass man nach der ganzen stressigen Zeit und den allerletzen Prüfungen so viel Freude und Unbeschwertheit verspürt, dass man sich in diesem Glückszustand viel zu viel vornimmt ohne großartig darüber nachzudenken. Immerhin ist es ja auch wichtig, einfach mal nichts zu tun und die Seele baumeln zu lassen. Ich will mir auch gar keine so großen Vorwürfe machen, denn ich habe in den Ferien auch recht viel gearbeitet und war diesen Sommer leider gesundheitlich auch ziemlich bedient. So und jetzt Schluss mit dem Gejammere, ich habe mich schließlich freiwillig dafür entschieden, schon 1 Monat früher mit der Uni zu beginnen, um bisschen mehr als letztes Jahr weiter zu bringen ;-).
 
 
 




 
Das waren noch ein paar Fotos, die irgendwann in den Sommerferien am Land in Niederösterreich entstanden sind.


Liebste Grüße,
eure Anja
 
 

Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Seele ;-) hatte unglaublich viele Ideen für den Sommer, aber konnte nicht alles wahrmachen aus verschiedenen Gründen aber wie du selber sagst man muss auch mal NICHTS tun :-) schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  2. danke <3
    das sind wundervolle fotos! der sonnenuntergang lässt den himmel in so traumhaften farben erscheinen :)
    und nicht nur dir geht es so, dass die zeit dahinrast. zum glück habe ich noch sommerferien :) aber freue mich schon wieder auf einen geregelten alltag.
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja leider :( ich hoffe das wenigstens der herbst sschön mild bleibt :P
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    Waoh was für ein wunderschöner Sonnenuntergang den du ganz toll eingefangen hast ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Great pics!Lovely blog. What about following each other?

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Bilder :)
    ich vermisse den sommer gerade gar nicht und genieße erstmal den herbst :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wundervolle Bilder mit dem Sonnenuntergang *w*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und super BLog!
    DU kommst auch aus WIen?

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Fotos!

    http://fashionkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das letzte am besten.
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen